Home // Uncategorized // 2 neue Publikationen: Flip your Class! und 10 Irrtümer

2 neue Publikationen: Flip your Class! und 10 Irrtümer

Zwei neue Publikationen sind erschienen:

  • Ebel, C., Manthey, L., Müter, J. & Spannagel, C. (2015). “Flip your class!” - Ein entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt an Berliner Schulen. In: Bertelsmann Stiftung (Hrsg.), Individuell fördern mit digitalen Medien (S. 310-331). Gütersloh: Verlag Bertelsmann Stiftung.
  • Spannagel, C. (2015). Zehn Irrtümer zum Einsatz digitaler Medien in der Schule. LOG IN, 181/182, 34-39.
Posted in Uncategorized

1 Comment

  • Heiner Busch

    1. März 2016 at 11:11

    Ja, wo sind sie denn die links zu den pdfs?
    Aber erstmal: Wow, danke, danke für diese herrlichen Einsichten zu "flipped classroom" und Computer in der Lehre. Ich habe gerade eine Stunde in Deinen virtuellen Fußstapfen verbracht... toll. Ich versuche in der Biologie (Bachelor und Master) ein wenig mehr Bewusstsein für die Methoden des Lehrens und Lernens zu etablieren.
    Gruß, derEpistokrat

Kommentar verfassen